Darum haben wir jetzt rosa Schweine?

23 01 2008

Lange hat es gedauert, doch nach einigen Jahrhunderten haben wir rosa gezüchtete Schweine als Hauptfleischlieferanten. Wo sind sie hin die alten Sorten wie Mangaliza & Co? Und warum wurden Sie verdrängt?

Darum

80 % – 20 % Fleisch

Gar nicht so leicht zu verarbeiten

doch wer die Arbeit hat, hat den Lohn

Das Stockfleisch war wunderbar

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

3 responses

27 01 2008
genusswelten

Schmalz ist hervorragend. Schade, dass jetzt Schulferien sind. Bin schon gespannt auf den März.

10 03 2008
Reinhard

Wie wäre es mit dem Rezept in der Kochschule auf der Hauptseite?

Als stolzer Besitzer der in Worte gefassten Küchengeheimnisse habe ich bei Buchingers Rezepten so manches philosophisches entdeckt – mit oder ohne passender Weinbegleitung wahrlich keine trockene Angelegenheit 🙂

Aber gewisse Spezialitäten, wie das Spargelkraut, bleiben wohl immer im verborgenen, oder ?!?

20 03 2008
buchingers

wenn wir alle kleinen und großen geheimnisse, wie in der politik, publik machen, herrscht am ende das chaos,
deshalb fällt das spargelkraut in die liga der wr.phiharmoniker
der möglichkeit zum beitreten, in üben & üben besteht……
grundsatz kraut & rüben nicht vermischen……mb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: